Jugendfahrt Prora

Es ist wieder soweit. Zuletzt waren wir 2015 und weil es so schön war, kommen wir in diesem Jahr wieder.

Prora. Ein Ort mit vielen Geschichten und eine davon handelt von einer untergegangenen GoPro-Kamera am Wrack des Zettelfrachters. Fragt die Teilnehmer der letzten Prora-Fahrt oder schaut in unsere Jubiläumszeitung nach.

Aber nicht nur die Suche nach einer verschollenen Kamera ist auf der Tagesordnung, sondern auch der Besuch der Kreidefelsen, eine Fahrt mit den Rasenden Roland und der Besuch des Ozeaneum’s in Stralsund dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und abends könnt ihr bei einem gemütlichen Lagerfeuer eure Geschichten des Tages austauschen.

Ein abwechslungsreiches Programm, nicht nur für die Jugend – auch für die gesamte Familie.

Anmeldeschluss ist der 30.04.2018

Die Ausschreibung findet ihr hier