eine schöne Weihnachtszeit

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Wir hatten viele tolle Vereinsfahrten. Haben mit Stören getaucht, jung und alt waren dabei als es ums Surfen vor Prora ging, wir können jetzt sogar Denkmaltaucher in unseren Reihen begrüßen und hatten hoffentlich viele weitere schöne Tauchgänge. Den Jahresabschluss haben wir am 30.11. im Rahmen unserer Weihnachtsfeier entsprechend feiern können. 

Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle noch einmal bei allen aktiven Vereinsmitgliedern, ohne die unser Verein nur halb so interessant wäre. Vielen Dank auch an alle Ausbilder, die unser Training leiten und uns schlauer machen, damit wir besser tauchen können. 

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns, das nächste Jahr mit euch zu gestalten und zu erleben.

Euer Vorstand