Aquapark Oberhausen

Wir haben lange überlegt, wie wir wieder gemeinsam und insbesondere mit der Jugend etwas unternehmen können. Corona beschäftigt uns auch weiterhin. Wenn die aktuelle Lage so bleibt, wollen wir Folgendes mit euch unternehmen:

Am Samstag, den 19.09.2020 unternehmen wir einen Tagesausflug nach Oberhausen in das Freizeitbad Aquapark, Heinz-Schleußer-Str. 1, 46047 Oberhausen (Centro). Prüft bitte, in wie weit ihr Corona bedingt Fahrgemeinschaften bilden könnt.

Der AQUApark wurde 2011 bei deutschlands besten Erlebnisbädern auf den 3. Platz gewählt. Dort haben wir dann die Gelegenheit das Rutschenparadies ausgiebig zu testen. Schaut euch doch dazu auch die Homepage des Betreibers an. Hier ist der Link dazu.

Unser Jugendleiter Christoph hat dazu eine Ausschreibung vorbereitet, die ihr hier herunterladen könnt.

Hier sind die Infos des Betreibers zu den Corona-Schutzmaßnahmen vor Ort hinterlegt.

Meldet euch dazu bitte auch bis zum 15.09.2020 per mail an vorstand(at)seepferde-unna.de an.

Wir hoffen euch bei dieser Fahrt wiederzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.