Weihnachtsfeier

Update 22.11.2021: Die Coronazahlen steigen weiter, in einem Maße, wie wir uns das auch nicht vorstellen konnten. Wir haben lange überlegt, ob wir 3G plus, 2 G oder auch 2G plus für diese Veranstaltung vorsehen, aber bei einer aktuellen Inzidenz von >214 in Unna, können wir euch unter diesen Bedingungen nicht mit gutem Gewissen eine Weihnachtsfeier anbieten. Aus diesem Grund sagen wir diese ab und hoffen auf euer Verständnis.

Nachdem wir letztes Jahr aussetzen mussten, haben wir uns entschieden, in diesem Jahr wieder für unsere Mitglieder eine Weihnachtsfeier auszurichten. Dazu haben wir bereits vor zwei Wochen einen ausreichend großen, belüfteten Raum im kx in Unna reserviert. Für all die, die bereits auf die Weihnachtskarten gewartet haben, es gibt sie leider in diesem Jahr nicht. Die Deutsche Post war leider nicht in der Lage unseren Auftrag abzuwickeln. Echt schade. 

Wann feiern die Seepferde? Am 11.12.2021 ab 18 Uhr

im kx am Südring 31 in Unna (Parkplätze sind direkt vor Ort vorhanden)

Langweilig wird es bestimmt nicht. Wir wollen unsere Jubilare aus 2020 und 2021 ehren, ein Vereinsmitglied für besonderes Engagement im Ehrenamt auszeichnen, dem Groll wieder ein neues Zuhause geben, den schönsten Halloween-Kürbis prämieren und sicherlich auch Spaß haben.  

Wie in jedem Jahr ist für Essen bereits gesorgt. Bitte gebt bei eurer Anmeldung an, ob ihr vegetarisches Essen wollt. Der Teilnehmerpreis beträgt in diesem Jahr 10 EUR pro Person

Der Anmeldeschluss per E-Mail an den Vorstand ist der 02.12.2021.

Wir freuen uns auf einen schönen und abwechslungsreichen Abend mit Euch

Euer Vorstand

Corona-Hinweis:

Damals war die Corona-Lage noch eine andere. Deshalb ist für die Teilnahme an unserer Veranstaltung aktuell die Einhaltung der 3-G-Regel wichtig und wird vor Ort geprüft. In Abhängigkeit der weiteren Entwicklung, die wir aktuell noch nicht einschätzen können, können sich die Zutrittsregeln jedoch noch ändern. Wir werden euch darüber informieren.