Monte Mare 2022

schon zwei Jahre waren wir nicht mehr da. Wer noch einmal zur Vorbereitung, zum Üben oder auch nur um Spaß zu haben im warmen Wasser tauchen möchte, kann dies am Samstag, 14.05.2022, erleben.

Wir wollen ins Monte Mare Indoor-Tauchzentrum in Rheinbach. Informationen zu der Location findet ihr hier: monte mare Indoor-Tauchzentrum | monte mare Rheinbach (monte-mare.de)

Dazu treffen wir uns entweder um 8.30 Uhr an unserem Hallenbad, Bergenkamp 7, 59425 Unna (Parkplatz) und fahren dann gemeinsam nach Rheinbach oder um 10 Uhr direkt vor Ort.

Sprecht euch der Umwelt zu liebe ab und bildet Fahrgemeinschaften.

Die Rückfahrt erfolgt um ca. 16.30 Uhr (Fahrtdauer je Strecke ca. 90 min).

Falls noch Tauchmaterial benötigt wird, bitte einfach bei den Materialwarten melden. Blei und Tauchflaschen werden dort gestellt und müssen nicht mitgenommen werden.

Der Eintritt ist vor Ort zu bezahlen und beträgt rd. € 53,- und beinhaltet das Tauchen im Taucherbecken sowie den ganztägigen Besuch im Freizeitbad inkl. Sauna.

Ab 10 Teilnehmer/innen erhalten wir einen Gruppenrabatt von 20 %.

Voraussetzung für Deine Teilnahme ist die Vorlage Deiner aktuellen Tauchtauglichkeit (nicht älter als 1 Jahr) sowie Deines Tauchsportabzeichens mind. BASIC DIVER bzw. DTSA/CMAS *. Beides unbedingt mitbringen, denn ohne ist das Tauchen im Tauchsportzentrum nicht möglich.

Bitte meldet Euch schnell an, da die Plätze begrenzt sind. Die Ausschreibung zu unserer Fahrt findet ihr hier.

Anmeldeschluss ist der 10.05.2022.

Für Fragen rund um die Fahrt steht Euch Andreas gerne zur Verfügung.